Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
01.12.2017 Publikationsdatum Simap: 01.12.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Embrach
Beschaffungsstelle/Organisator: Bereich Bau + Planung,
zu Hdn. von
Daniel von Büren, Dorfstrasse 9,
8424
Embrach,
Schweiz,
E-Mail:
daniel.vonbueren@embrach.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.12.2017
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 05.02.2018 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Mandat des Gemeindeingenieurs
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71336000 - Unterstützende technische Tätigkeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die im Rahmen des Mandats zu erbringenden Leistungen des Gemeindeingenieurs umfassen grundsätzlich die folgenden Bereiche:
• Baupolizei / Baurecht • Feuerpolizei • Schutzraumbauten • Grundstücksentwässerung • BUC und betrieblicher Umweltschutz Die Leistungen sind in den Ausschreibungsunterlagen näher umschrieben.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Besprechungen mit Gemeindeorganen und Bauherrschaften sind in Embrach zu erbringen, die übrigen Leistungen am Ort des Beauftragten.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: maximal 2 Jahre bis 31.12.2026
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2019 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- keine
3.4 Einzubeziehende Kosten- keine
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- maximal 2 pro Bewerber zugelassen
Die Subunternehmer können in mehreren Bewerbungen mitwirken.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EW: Eignungskriterien zur wirtschaftlichen / rechtlichen Leistungsfähigkeit der Bewerber EW1: Struktur des Bewerbers - keine Bietergemeinschaft - maximal zwei Subunternehmer EW2: Bestätigung, dass jede beteiligte Firma (inkl. Unterakkordanten) - allen öffentlich - rechtlichen Verpflichtungen nachkommt, - sich im Offertzeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befindet. EW3: Nur auf Aufforderung: detaillierter Nachweis der wirtschaftlichen / finanziellen Leistungsfähigkeit anhand der in den Unterlagen genannten Dokumente. ES: Eignungskriterien zur sachbezogenen Leistungsfähigkeit der Bewerber ES1: Referenzen des Bewerbers im Gemeindeingenieurwesen mit folgender Unterteilung: ES1.1 Vergleichbare Gemeindeingenieurmandate bezüglich Leistungsspektrum ES1.2 Vergleichbare Grösse und Struktur der Referenzgemeinden ES2: Abdeckung der verschiedenen Tätigkeitsbereiche des Gemeindeingenieurwesens durch den Bewerber ES3: Unternehmensgrösse des Bewerbers im Bereich Gemeindeingenieurwesen
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine Kosten
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 31.03.2018
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 04.06.2018
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den in den Unterlagen genannten Hinweisen zum Vertrag
4.3 Begehungen- Es erfolgen keine Verhandlungen über Preise und Änderungen des Leistungsinhalts. Im Rahmen der Zuschlagserteilung können jedoch untergeordnete Angebotsbereinigungen im Zusammenhang mit der Abgrenzung der internen Leistungen der Gemeinde Embrach erfolgen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren wird nach den Grundsätzen und Bestimmungen der Submissionsverordnung des Kantons Zürich vom 23. Juli 2003 (in Kraft seit 1. Januar 2004) und der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) vom 15. März 2001 (im Beitrittsgesetz vom 15. September 2003, in Kraft seit 1. Januar 2004, BeiG) durchgeführt.
4.6 Sonstige Angaben- Sämtliche Angaben sind im Dokument B «Angaben des Bewerbers» (download über simap) einzutragen und mit den rechtsgültigen Unterschriften zu versehen. Die Einreichung des Dokuments B gilt als Teilnahmeantrag.
Der Bewerber wird für seine Eingabe weder in der ersten noch in der zweiten Stufe entschädigt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Commune de Embrach
Service organisateur/Entité organisatrice: Bereich Bau + Planung, à l'attention de Daniel von Büren,
Dorfstrasse 9,
8424
Embrach,
Suisse,
E-mail:
daniel.vonbueren@embrach.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Mandat d'ingénierie communale
2.2 Description détaillée des tâches- Les prestations d'ingénierie communale couvrent les domaines suivants:
• police des constructions / droit de construction • police du feu • abris de protection civile • évacuation des eaux des biens-fonds • contrôle environnemental des chantiers et pour les entreprises Les détails sont fournis dans le document A.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71336000 - Services d'assistance dans le domaine de l'ingénierie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 05.02.2018 Heure: 14:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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