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01.12.2017|Projekt-ID 163369|Meldungsnummer 995717|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  01.12.2017
Publikationsdatum Simap: 01.12.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Embrach
Beschaffungsstelle/Organisator: Bereich Bau + Planung,  zu Hdn. von Daniel von Büren, Dorfstrasse 9,  8424  Embrach,  Schweiz,  E-Mail:  daniel.vonbueren@embrach.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.12.2017

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 05.02.2018 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Mandat des Gemeindeingenieurs

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71336000 - Unterstützende technische Tätigkeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die im Rahmen des Mandats zu erbringenden Leistungen des Gemeindeingenieurs umfassen grundsätzlich die folgenden Bereiche:
• Baupolizei / Baurecht
• Feuerpolizei
• Schutzraumbauten
• Grundstücksentwässerung
• BUC und betrieblicher Umweltschutz
Die Leistungen sind in den Ausschreibungsunterlagen näher umschrieben.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Besprechungen mit Gemeindeorganen und Bauherrschaften sind in Embrach zu erbringen, die übrigen Leistungen am Ort des Beauftragten.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: maximal 2 Jahre bis 31.12.2026

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2019 und Ende 31.12.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

keine

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

keine

3.4 Einzubeziehende Kosten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

maximal 2 pro Bewerber zugelassen
Die Subunternehmer können in mehreren Bewerbungen mitwirken.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EW: Eignungskriterien zur wirtschaftlichen / rechtlichen Leistungsfähigkeit der Bewerber
EW1: Struktur des Bewerbers
- keine Bietergemeinschaft
- maximal zwei Subunternehmer
EW2: Bestätigung, dass jede beteiligte Firma (inkl. Unterakkordanten)
- allen öffentlich - rechtlichen Verpflichtungen nachkommt,
- sich im Offertzeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befindet.
EW3: Nur auf Aufforderung: detaillierter Nachweis der wirtschaftlichen / finanziellen Leistungsfähigkeit anhand der in den Unterlagen genannten Dokumente.
ES: Eignungskriterien zur sachbezogenen Leistungsfähigkeit der Bewerber
ES1: Referenzen des Bewerbers im Gemeindeingenieurwesen mit folgender Unterteilung:
ES1.1 Vergleichbare Gemeindeingenieurmandate bezüglich Leistungsspektrum
ES1.2 Vergleichbare Grösse und Struktur der Referenzgemeinden
ES2: Abdeckung der verschiedenen Tätigkeitsbereiche des Gemeindeingenieurwesens durch den Bewerber
ES3: Unternehmensgrösse des Bewerbers im Bereich Gemeindeingenieurwesen

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine Kosten

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

5

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

31.03.2018

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

04.06.2018

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den in den Unterlagen genannten Hinweisen zum Vertrag

4.3 Begehungen

Es erfolgen keine Verhandlungen über Preise und Änderungen des Leistungsinhalts. Im Rahmen der Zuschlagserteilung können jedoch untergeordnete Angebotsbereinigungen im Zusammenhang mit der Abgrenzung der internen Leistungen der Gemeinde Embrach erfolgen.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren wird nach den Grundsätzen und Bestimmungen der Submissionsverordnung des Kantons Zürich vom 23. Juli 2003 (in Kraft seit 1. Januar 2004) und der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) vom 15. März 2001 (im Beitrittsgesetz vom 15. September 2003, in Kraft seit 1. Januar 2004, BeiG) durchgeführt.

4.6 Sonstige Angaben

Sämtliche Angaben sind im Dokument B «Angaben des Bewerbers» (download über simap) einzutragen und mit den rechtsgültigen Unterschriften zu versehen. Die Einreichung des Dokuments B gilt als Teilnahmeantrag.
Der Bewerber wird für seine Eingabe weder in der ersten noch in der zweiten Stufe entschädigt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Commune de Embrach
Service organisateur/Entité organisatrice: Bereich Bau + Planung, à l'attention de  Daniel von Büren,  Dorfstrasse 9,  8424  Embrach,  Suisse,  E-mail:  daniel.vonbueren@embrach.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Mandat d'ingénierie communale

2.2 Description détaillée des tâches

Les prestations d'ingénierie communale couvrent les domaines suivants:
• police des constructions / droit de construction
• police du feu
• abris de protection civile
• évacuation des eaux des biens-fonds
• contrôle environnemental des chantiers et pour les entreprises
Les détails sont fournis dans le document A.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71336000 - Services d'assistance dans le domaine de l'ingénierie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 05.02.2018 Heure: 14:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.