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25.11.2017|Projekt-ID 163409|Meldungsnummer 995843|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  25.11.2017
Publikationsdatum Simap: 25.11.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Luzerner Kantonsspital, Departement Betrieb und Infrastruktur, Abt. Technik, Bau und Sicherheit
Beschaffungsstelle/Organisator: Luzerner Kantonsspital,  zu Hdn. von René Brun, Spitalstrasse,  6000  Luzern 16,  Schweiz,  E-Mail:  epl@luks.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Luzerner Kantonsspital, Departement Betrieb und Infrastruktur, Abt. Technik, Bau und Sicherheit,  zu Hdn. von 15166 Kommunikationskonzept 2020 / IPT UCC - Nicht öffnen - Offertunterlagen, Haus 24, 1.OG, Betriebsbüro,  6000  Luzern 16,  Schweiz,  E-Mail:  epl@luks.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.12.2017
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher, Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 15.12.2017 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 08.12.2017 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 12.01.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (CD/DVD) einzureichen.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten der Loge (08:00: - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen.

Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz:
Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben.
Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden.

Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.01.2018, Bemerkungen:  Wird protokolliert, ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kommunikationskonzept 2020 / IPT UCC

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

15166

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48500000 - Kommunikations- und Multimedia-Softwarepaket,
48511000 - Desktop-Kommunikationssoftwarepaket,
32570000 - Kommunikationsanlage,
32571000 - Kommunikationsinfrastruktur,
50334400 - Wartung von Kommunikationssystemen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung, Integration und partieller Betrieb einer zentralen IP-Telefonie / UCC Lösung. IP-Telefonlösung für vier Unternehmensstandorte. Für den detaillierten Leistungsbeschrieb siehe Unterlagen.

2.7 Ort der Lieferung

Luzern, Sursee, Wolhusen, Montana

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2018, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2018 und Ende 31.12.2022
Bemerkungen: Terminangaben sind gemäss heutiger Projekt-Planung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss den Kriterien im Dokument "Antrag auf Teilnahme"

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.

3.6 Subunternehmer

Gemäss den Kriterien im Dokument "Antrag auf Teilnahme"

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss den Kriterien im Dokument "Antrag auf Teilnahme"

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der geforderten Nachweise im Dokument "Antrag auf Teilnahme"

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

270 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 27.11.2017  bis  12.01.2018
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den Kriterien im Dokument "Antrag auf Teilnahme"

4.3 Begehungen

Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeits-bedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Gemäss den Kriterien im Dokument "Antrag auf Teilnahme"

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch, Luzerner Kantonsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Luzerner Kantonsspital
Service organisateur/Entité organisatrice: Luzerner Kantonsspital, à l'attention de  René Brun,  Spitalstrasse,  6004  Luzern,  Suisse,  Téléphone:  041 205 22 77,  E-mail:  epl@luks.ch,  URL www.luks.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

15166 Kommunikationskonzept 2020 / IPT UCC

2.2 Description détaillée des produits

Beschaffung, Integration und partieller Betrieb einer zentralen IP-Telefonie / UCC Lösung. IP-Telefonlösung für vier Unternehmensstandorte. Für den detaillierten Leistungsbeschrieb siehe Unterlagen.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48500000 - Logiciels de communications et multimédias,
48511000 - Logiciels de communication par ordinateur,
32570000 - Matériel de communications,
32571000 - Infrastructure de communications,
50334400 - Entretien de systèmes de communications

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 12.01.2018 Heure: 16:00