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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 995905
24.11.2017|Projekt-ID 163394|Meldungsnummer 995905|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  24.11.2017
Publikationsdatum Simap: 24.11.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt, Baubereich 3,  zu Hdn. von Christoph Dettling, Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  christoph.dettling@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Hochbauamt, Baubereich 3,  zu Hdn. von Christoph Dettling, Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  christoph.dettling@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.12.2017
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis 08.12.17 ins simap forum zu stellen. Die Beantwortung erfolgt bis 15.12.17 im simap forum. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.01.2018 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.01.2018, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Eröffnungsprotokoll wird auf Verlangen zugestellt. Zustellungsbegehren sind an die HBA-Kanzlei (Tel. 043 259 28 42) zu richten

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BZU Bildungszentrum Uster, Neu- und Umbau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

11278

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45431000 - Boden- und Fliesenarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 281 - Bodenbeläge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Keramische Wand- und Bodenbeläge in Nassräumen (WC, Dusche, Putzräume, Garderoben)

2.7 Ort der Ausführung

Bildungszentrum Uster, Krämerackerstrasse 15, 8610 Uster

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Das Grundangebot muss auf jeden Fall augefüllt werden. Varianten dazu sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als besondere Beilage einzureichen und ausreichend zu umschreiben.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2018 und Ende 26.10.2018

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.11.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudirektion Kanton Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Hochbauamt, Baubereich 3, à l'attention de  Christoph Dettling,  Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Suisse,  E-mail:  christoph.dettling@bd.zh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

BZU Bildungszentrum Uster, Neu- und Umbau

2.2 Description détaillée du projet

Keramische Wand- und Bodenbeläge in Nassräumen (WC, Dusche, Putzräume, Garderoben)

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45431000 - Carrelages
Baukostenplannummer (BKP): 281 - Revêtements de sols

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 03.01.2018 Heure: 17:00
Remarques: Le présent appel d´offres peut faire l´objet d´un recours par écrit auprès du Tribunal administratif (Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich), et ce, dans les dix jours suivant la publication. Le recours doit être déposé en deux exemplaires. Il doit contenir une requête et sa justification. La décision contestée sera jointe. Les preuves à l´appui seront exposées avec exactitude et, si possible, ajoutées à la plainte.