Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
24.11.2017 Publikationsdatum Simap: 24.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt, Baubereich 3,
zu Hdn. von
Christoph Dettling, Stampfenbachstrasse 110,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
christoph.dettling@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Hochbauamt, Baubereich 3,
zu Hdn. von
Christoph Dettling, Stampfenbachstrasse 110,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
christoph.dettling@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.12.2017
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis 08.12.17 ins simap forum zu stellen. Die Beantwortung erfolgt bis 15.12.17 im simap forum. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.01.2018 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.01.2018, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Eröffnungsprotokoll wird auf Verlangen zugestellt.
Zustellungsbegehren sind an die HBA-Kanzlei (Tel. 043 259 28 42) zu richten
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BZU Bildungszentrum Uster, Neu- und Umbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 11278
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45431000 - Boden- und Fliesenarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 281 - Bodenbeläge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Keramische Wand- und Bodenbeläge in Nassräumen (WC, Dusche, Putzräume, Garderoben)
2.7 Ort der Ausführung- Bildungszentrum Uster, Krämerackerstrasse 15, 8610 Uster
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Das Grundangebot muss auf jeden Fall augefüllt werden. Varianten dazu sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als besondere Beilage einzureichen und ausreichend zu umschreiben.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2018 und Ende 26.10.2018
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.11.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudirektion Kanton Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Hochbauamt, Baubereich 3, à l'attention de Christoph Dettling,
Stampfenbachstrasse 110,
8090
Zürich,
Suisse,
E-mail:
christoph.dettling@bd.zh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- BZU Bildungszentrum Uster, Neu- und Umbau
2.2 Description détaillée du projet- Keramische Wand- und Bodenbeläge in Nassräumen (WC, Dusche, Putzräume, Garderoben)
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45431000 - Carrelages |
Baukostenplannummer (BKP): | 281 - Revêtements de sols |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 03.01.2018 Heure: 17:00
Remarques: Le présent appel d´offres peut faire l´objet d´un recours par écrit auprès du Tribunal administratif (Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich), et ce, dans les dix jours suivant la publication. Le recours doit être déposé en deux exemplaires. Il doit contenir une requête et sa justification. La décision contestée sera jointe. Les preuves à l´appui seront exposées avec exactitude et, si possible, ajoutées à la plainte.
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