Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
01.12.2017 Publikationsdatum Simap: 01.12.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Elektrizitätswerke des Kantons Zürich
Einkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: Elektrizitätswerke des Kantons Zürich,
zu Hdn. von
Alfredo Scherngell, Ueberlandstrasse 2,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 359 53 07,
Fax:
+41 58 359 51 44,
E-Mail:
alfredo.scherngell@ekz.ch,
URL
www.ekz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Elektrizitätswerke des Kantons Zürich,
zu Hdn. von
Alfredo Scherngell, Ueberlandstrasse 2,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 359 53 07,
Fax:
+41 58 359 51 44,
E-Mail:
alfredo.scherngell@ekz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.12.2017
- Bemerkungen: Fragen zu der Ausschreibung werden ausschliesslich über simap entgegengenommen. Eingabeschluss für schriftliche Fragen:
22.12.2017 um 12.00 Uhr
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.01.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.01.2018, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich!
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- KW Dietikon, Los 2.2 Kahnrampe
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 34621200 - Schienengebundene Instandhaltungs- oder Arbeitswagen, | | 34612200 - Standseilbahnen, | | 45234240 - Standseilbahn |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Planung, Dimensionierung, Herstellung, Qualitätssicherung, Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung sämtlicher Kahnrampen-Komponenten für die Konzessionserneuerung der Wasserkraftanlage Dietikon.
2.7 Ort der Ausführung- 8953 Dietikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.04.2018, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Technischer Bericht des Anbieters
Angebotspreis abz. Rabatt und Skonto
Know-How und Erfahrung aus vergleichbaren Projekten
Organisation und Sicherheit
Abweichungen bei den zu gestaltenden Bestimmungen
Serviceorganisation
Erläuterungen:
Die Erläuterung zu den Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen ersichtlich.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Ziffer 5.10 der Ausschreibungsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.04.2018 und Ende 31.12.2019
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Ziffer 5.9 Ausschreibungsunterlagen
(Arbeitsgemeinschaften von max. zwei Lieferanten zulässig)
3.6 Subunternehmer- Siehe Ziffer 5.11 Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
E1: Gültigkeit des Angebotes E1a: Rechtsgültig unterzeichnete Selbstdeklaration zu den Ausschreibungsunterlagen E1b: Vollständig ausgefüllte (ohne Leerstellen, ohne Preis = 0 CHF, ohne Preis in anderer Position inbegriffen) und rechtsgültig unterzeichnete Preis- und Datenblätter E1c: Keine Ausschlussgründe gemäss Ziff. 5.4 Ausschreibungsunterlagen zutreffend) E1d: Die Summe der untervergebenen Leistungen darf 40% der Angebotssumme nicht überschreiten
E2 Know-How und Erfahrung aus vergleichbaren Projekten: E2a: Referenzprojekte aus dem Bereich Standseilbahn mit Direktbeauftragung (kein Sublieferant oder reiner Liefervertrag), Vertragssumme > 150'000.- CHF, innerhalb der letzten 5 Jahre. Beim Punkt Referenz unter den Eignungskriterien wird nicht die Qualität der Referenzprojekte bewertet. Hier wird geprüft, ob der Anbieter 2 Referenzprojekte mit den geforderten Vertragssummen vorweisen kann. E2b: 1 Referenzprojekt für die Lieferung und Montage von kompletten Kahnrampen bei Wasserkraftwerken, inkl. Antrieb und Steuerung, innerhalb der letzten 10 Jahre (mind. 2 Jahre Betriebserfahrung). Bei der Eignung wird nur erfüllt oder nicht erfüllt bewertet. E3 Verfügbarkeit ausreichender personeller und technischer Infrastruktur E3a: Angaben zu den im Projekt beschäftigten Mitarbeitern. Es dürfen nicht mehr als 30% der Gesamtbelegschaft für die angebotenen Leistungen beschäftigt sein. E3b: Nachweis über die gesamte Firmenbelegschaft, aufgeteilt nach Funktionen in Kader, technisches Personal, administratives Personal, gewerbliches Personal, Lehrlinge. E4 Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit E4a: Der jährliche Umsatz des Anbieters der letzten 3 Geschäftsjahre im angebotenen Geschäftsbereich muss mindestens das 3-fache der Angebotssumme betragen. E4b: Nachweis einer soliden Geschäftstätigkeit (Selbstdeklaration) E4c: Nachweis einer soligen Geschäftstätigkeit: Betreibungsauszug oder gleichwertige Auskunft, Handelsregisterauszug, Bonitätsnachweis beispielsweise von Creditreform. E4d: Nachweis, dass eine erstklassige Schweizerbank im Falle eines Vertragsabschlusses die Bankgarantie übernehmen würde. E5 Nachweis zum firmeneigenen Qualitätssicherungssystem E6 Nachweis einer Serviceorganisation
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.12.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Am Donnerstag 14.12.2017 um 14.00 Uhr findet eine nicht-obligatorische Begehung statt.
Verpflichtende Anmeldung zur Begeheung an Alfredo Scherngell unter alfredo.scherngell@ekz.ch. Anmeldeschluss: 11.12.2017
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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