Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
24.11.2017 Publikationsdatum Simap: 24.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bauma
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bauma Abteilung Hochbau und Liegenschaften, Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Schweiz,
Telefon:
052 397 70 20,
Fax:
052 397 70 21,
E-Mail:
info@bauma.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Bauma
Abteilung Hochbau und Liegenschaften, Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Schweiz,
Telefon:
052 397 70 20,
Fax:
052 397 70 21,
E-Mail:
info@bauma.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.12.2017 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.12.2017, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gipserarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BKP 271 Gipserarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 271 - Gipserarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung Gemeindehaus Bauma
Gesamtsanierung des Gemeindehauses, denkmalgeschütztes Objekt. Allgemeine Verputzarbeiten, spezielle Gipserarbeiten, abgehängte Akustikdecken.
2.7 Ort der Ausführung- 8494 Bauma
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.01.2018, Ende: 29.03.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 13.07.2018 und Ende 15.02.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.11.2017
bis
21.12.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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