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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 996245
22.11.2017|Projekt-ID 163518|Meldungsnummer 996245|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.11.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination,  zu Hdn. von Gisi Thomas, Reiterstrasse 11,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 633 37 26,  E-Mail:  thomas.gisi@bve.be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination,  zu Hdn. von Gisi Thomas, Reiterstrasse 11,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 633 37 26,  E-Mail:  thomas.gisi@bve.be.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.12.2017
Bemerkungen: Direkte Kontakte zwischen den Anbietenden und den zuständigen Personen bei der Vergabestelle sind nicht vorgesehen. Fragen im Zusammenhang mit den ASU sind ausschliesslich im simap-Forum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen und werden dort, für alle Anbie-tenden ersichtlich, beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.01.2018 Uhrzeit: 23:59

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.01.2018, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kundenzufriedenheit ÖV

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79342310 - Kundenbefragung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Kundenzufriedenheitsbefragung 2018 im öffentlichen Verkehr

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Option für Wiederholung der KuZu in den Jahren 2022 und 2026

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.04.2018 und Ende 28.02.2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.11.2017  bis  04.12.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- Verkehrs und Energiedirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination, à l'attention de  Gisi Thomas,  Reiterstrasse 11,  3011  Bern,  Suisse,  Téléphone:  031 633 37 26,  E-mail:  thomas.gisi@bve.be.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Kundenzufriedenheit ÖV

2.2 Description détaillée des tâches

Kundenzufriedenheitsbefragung 2018 im öffentlichen Verkehr

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  79342310 - Services d'enquête auprès des consommateurs

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 15.01.2018 Heure: 23:59