Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.11.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination,
zu Hdn. von
Gisi Thomas, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 633 37 26,
E-Mail:
thomas.gisi@bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination,
zu Hdn. von
Gisi Thomas, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 633 37 26,
E-Mail:
thomas.gisi@bve.be.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.12.2017
- Bemerkungen: Direkte Kontakte zwischen den Anbietenden und den zuständigen Personen bei der Vergabestelle sind nicht vorgesehen. Fragen im Zusammenhang mit den ASU sind ausschliesslich im simap-Forum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen und werden dort, für alle Anbie-tenden ersichtlich, beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.01.2018 Uhrzeit: 23:59
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.01.2018, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kundenzufriedenheit ÖV
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79342310 - Kundenbefragung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Kundenzufriedenheitsbefragung 2018 im öffentlichen Verkehr
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option für Wiederholung der KuZu in den Jahren 2022 und 2026
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.04.2018 und Ende 28.02.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.11.2017
bis
04.12.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- Verkehrs und Energiedirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination, à l'attention de Gisi Thomas,
Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Suisse,
Téléphone:
031 633 37 26,
E-mail:
thomas.gisi@bve.be.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Kundenzufriedenheit ÖV
2.2 Description détaillée des tâches- Kundenzufriedenheitsbefragung 2018 im öffentlichen Verkehr
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 79342310 - Services d'enquête auprès des consommateurs |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 15.01.2018 Heure: 23:59
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