Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
08.12.2017 Publikationsdatum Simap: 08.12.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bauma
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bauma Abteilung Hochbau und Liegenschaften, Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Schweiz,
Telefon:
052 397 70 20,
Fax:
052 397 70 21,
E-Mail:
info@bauma.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Bauma
Abteilung Hochbau und Liegenschaften, Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Schweiz,
Telefon:
052 397 70 20,
Fax:
052 397 70 21,
E-Mail:
info@bauma.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.01.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.01.2018, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Türen und Fronten aus Holz-Glas
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BKP 273 Schreinerarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2730 - Innentüren,
| | 2732 - Innere Verglasungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung Gemeindehaus Bauma.
Gesamtsanierung des Gemeindehauses, denkmalgeschütztes Objekt. Türen aus Holz, Brandabschlüsse aus Holz / glas EI 30/60, Schalteranlagen, Einbauten.
2.7 Ort der Ausführung- Bauma
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2018 und Ende 28.02.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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