Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.12.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Thun
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Stadtliegenschaften,
zu Hdn. von
Baumanagement, Industriestrasse 2 / Postfach 145,
3602
Thun,
Schweiz,
Telefon:
+41 33 225 84 39,
Fax:
+41 33 225 82 76,
E-Mail:
afs@thun.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.12.2017
- Bemerkungen: Besichtigung fakultativ vor Ort: Do. 14.12.2017, 13:30 - 15.00h
Fragestellung möglich via Simap bis 18.12.2017 Beantwortung der Fragen auf Simap bis 22.12.2017.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.01.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Poststempel (A-Post)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.01.2018, Ort:
Thun, Amt für Stadtliegenschaften
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Thun, Schloss Schadau, Innensanierung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 433.17
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen,
| | 24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation,
| | 244 - Lufttechnische Anlagen,
| | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das hoch denkmalgeschützte Schloss Schadau wird einer gesamten Innensanierung und Restaurierung unterzogen. In den bestehenden Räumlichkeiten werden 9 Gästezimmer mit eigenen Nasszellen eingebaut. Der Gastronomiebetrieb wird optimiert.
2.7 Ort der Ausführung- Seestrasse 45, 3600 Thun
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 05.02.2018, Ende: 31.05.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Referenzen
Gewichtung 40%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2018 und Ende 29.03.2019
- Bemerkungen: Übergabe an Nutzer: Ende April 2019.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfüllung sämtlicher in den beiliegenden Unterlagen aufgeführten Eignungskriterien.
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe "Allgemeine Bedingungen, Amt für Stadtliegenschaften"
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe in "Besondere Bedingungen"
3.5 Bietergemeinschaft- Ist möglich.
3.6 Subunternehmer- Sind schriftlich anzugeben.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Keine.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.12.2017
bis
18.01.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es gelten die "Allgemeine Vertragsbedingungen, Amt für Stadtliegenschaften".
4.3 Begehungen- Es werden keine Offertpreise verhandelt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Offenes Verfahren nach ÖBG und ÖBV (Gesetz und Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen)
4.6 Sonstige Angaben- Keine.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
Thuner Amtsanzeiger
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
|