Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
16.12.2017 Publikationsdatum Simap: 16.12.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.01.2018
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 07.01.2018 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 12.01.2018 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.01.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Nutzfahrzeug Kastenwagen bis 3.5 T" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem USB-Stick abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.01.2018, Uhrzeit:
16:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IWB, Nutzfahrzeug Kastenwagen bis 3.5 T
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144700 - Nutzfahrzeuge, | | 34136200 - Kastenwagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand der Beschaffung sind Nutzfahrzeuge Kastenwagen L1/H2, mit einem Gesamtgewicht bis 3.5 Tonnen und einem Dieselmotor als Antriebssystem.
2.7 Ort der Lieferung- IWB, Neuhausstrasse 31, 4002 Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2018, Ende: 29.02.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle beabsichtigt mit dem Anbieter einen Vertrag über zwei Jahre abzuschliessen. Zusätzlich behält sich die Vergabestelle vor, den Vertrag zweimal um zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption).
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 60%
Qualifikation des Produktes
Gewichtung 20% Qualifikation des Lieferanten
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.03.2018 und Ende 29.02.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen - Vorlage einer Haftpflichtversicherung - Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung - Akzeptanz des Rahmenvertragsentwurfs - Nachweis eines Qualitätssicherungssystems - Vorlage Betreibungsregisterauszug - Bestätigung der Steuerbehörden - Bestätigung der Ausgleichskassen - Bestätigung SUVA bzw. BU/NBU - Bestätigung Pensionskasse - Bestätigung Krankentaggeldversicherung - Bestätigung Administrativer und technischer Support - Bestätigung Service-Organisation - Bestätigung vor Ort Support - Bestätigung Prüfbericht - Bestätigung Lieferung - Bestätigung Ganzjahresreifen - Bestätigung Garantie- und Gewährleistungsbestimmungen Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
Zwingende Mindestanforderungen - Beilage Typenblatt + Beschreibung der Grund- und der optionalen Zusatzausstattungen - Bestätigung Grundausstattung - Bestätigung Zusatzausstattung - Bestätigung Verfügbarkeit Ersatzteile - Bestätigung Technische Anforderungen Die detaillierten Vorgaben der zwingenden Mindestanforderungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über zwei vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, welche bezüglich Leistungsart (Lieferung von Nutzfahrzeugen bis 3.5 T mit Diesel-Antrieb innerhalb von 24 Monaten) und Leistungsumfang (mindestens 3 Nutzfahrzeuge bis 3.5 T mit Diesel-Antrieb) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es gibt keine Preisverhandlungen.
IWB behält sich vor, Anbieter vor dem Zuschlag zu einem Unternehmergespräch einzuladen. Die Unternehmergespräche dienen der vertieften Klärung von Fragen zum Angebot. Es besteht aber kein Anrecht auf ein Unternehmergespräch.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 97/2017
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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