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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 998989
14.12.2017|Projekt-ID 164273|Meldungsnummer 998989|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GL  14.12.2017
Publikationsdatum Simap: 14.12.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Tiefbau,  zu Hdn. von Sven Gantenbein, Kirchstrasse 2,  8750  Glarus,  Schweiz,  Telefon:  055 646 64 00,  E-Mail:  sven.gantenbein@gl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.01.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.01.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen am angegebenen Zeitpunkt am Eingabeort eingetroffen sein.
Eingabe der Unterlagen verschlossen und mit grüner Etikette beschriftet.

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.01.2018, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Kirchstrasse 2, 8750 Glarus

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Stützmauer Rüfi, Mollis; Baumeisterarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
114 - Arbeitsgerüste,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
161 - Wasserhaltung,
171 - Pfähle,
211 - Baugruben und Erdbau,
213 - Wasserbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Stützmauer Rüfi und Erstellung Gehweg inkl. zusätzlicher Stützmauern und Anbau Steg an der Kerenzerstrasse in Mollis:
- Teilabbruch und Neubau Stützmauer mit Natursteinverkleidung
- Neubau von drei weiteren Stützmauern
- Anbau Fussgängersteg an bestehende Strassenbrücke
- Erstellung Gehweg auf ganzer Länge
- Bauarbeiten für Werkleitungen
- Strassenbau

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Glarus Nord, Mollis, Kantonsstrasse H3 (Kerenzerstrasse)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2018, Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung kommt dann zum Tragen, wenn die Fristen für die Genehmigungsverfahren, Einsprachen und/oder unvorhergesehene Umstände dies erfordern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 16.04.2018 und Ende 31.05.2019
Bemerkungen: Der Baubeginn ist abhängig von der Projektgenehmigung. Das Bauende ist abhängig vom Ausführungsbeginn und vom Bauprogramm des Unternehmers und berücksichtigt alle Arbeiten inkl. Deckbelagsarbeiten. Verbindlich sind die Termine, welche im Werkvertrag vereinbart werden.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Anforderungen gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Besonderen Bestimmungen und Leistungsverzeichnis der Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Sind zugelassen, müssen bei der Offerteingabe klar deklariert sein

3.6 Subunternehmer

Sind zugelassen, müssen bei der Offerteingabe klar deklariert sein

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.12.2017  bis  29.01.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Bleiben vorbehalten. Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.