Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
15.12.2017 Publikationsdatum Simap: 15.12.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Opfikon Glattbrugg
Beschaffungsstelle/Organisator: Steiner Hutmacher Bauleitung AG,
zu Hdn. von
Ladislao Recupido, Stampfenbachstrasse 38,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 271 66 77,
Fax:
+41 44 271 66 78,
E-Mail:
recupido@steinerhutmacher.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Steiner Hutmacher Bauleitung AG,
zu Hdn. von
Ladislao Recupido, Stampfenbachstrasse 38,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 271 66 77,
Fax:
+41 44 271 66 78,
E-Mail:
recupido@steinerhutmacher.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.01.2018
- Bemerkungen: Fragen werden nur über das Fragetool des Simap entgegengenommen und beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.01.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Das Angebot ist verschlossen einzureichen. Auf dem Umschlag oder Paket sind folgende Bemerkungen zu notieren: - Schulanlage Halden; Erweiterung und Sanierung, Glattbrugg - Die BKP-Nummer und Arbeitsgattung - Folgender Vermerk: Nicht öffnen vor dem Offertöffnungstermin!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.02.2018, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich!
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen, | | 45262500 - Maurerarbeiten, | | 45111100 - Abbrucharbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 171 - Pfähle,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 314 - Maurerarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung Bestand
Die Fassaden werden gemäss ihrer denkmalpflegerischen Bedeutung vollständig erhalten und nur punktuell beim Ersatz der Korridorfenster oder der Ergänzung von Eingangstüren tangiert. Die Korridore sind in ihrem originalen Zustand zu belassen, die Zimmerschichten werden erneuert. Erheblichen Aufwand bringen die erforderlichen Erdbebenmassnahmen in allen Trakten mit sich. Sämtliche Eingriffe können denkmalpflegerisch unbedenklich im Innern der Schulzimmer eingebaut werden, die ohnehin Bestandteil der Sanierung sind. Haustechnik Alle Heizkörper werden mit gesicherten Thermostatventilen ausgestattet. Die Lüftung der Bestandsbauten wird weiterhin über die bestehenden Fensterlüfter gewährleistet. Im Hohlraum der neuen abgehängten Decken werden die Rohre für die Lampen verlegt. Die bestehende Kanalisation wird durchgespült, überprüft und gegebenenfalls saniert. Die maroden Sanitärleitungen werden überall ersetzt.
2.7 Ort der Ausführung- Oberhauserstrasse 47, 8152 Glattbrugg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2018, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Optionen gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Beginn Etappe 1 Aug 2018
Weitere Termine gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.12.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Opfikon Glattbrugg
Service organisateur/Entité organisatrice: Steiner Hutmacher Bauleitung AG, à l'attention de Ladislao Recupido,
Stampfenbachstrasse 38,
8006
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
+41 44 271 66 77,
Fax:
+41 44 271 66 78,
E-mail:
recupido@steinerhutmacher.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Baumeisterarbeiten
2.2 Description détaillée du projet- Sanierung Bestand
Die Fassaden werden gemäss ihrer denkmalpflegerischen Bedeutung vollständig erhalten und nur punktuell beim Ersatz der Korridorfenster oder der Ergänzung von Eingangstüren tangiert. Die Korridore sind in ihrem originalen Zustand zu belassen, die Zimmerschichten werden erneuert. Erheblichen Aufwand bringen die erforderlichen Erdbebenmassnahmen in allen Trakten mit sich. Sämtliche Eingriffe können denkmalpflegerisch unbedenklich im Innern der Schulzimmer eingebaut werden, die ohnehin Bestandteil der Sanierung sind. Haustechnik Alle Heizkörper werden mit gesicherten Thermostatventilen ausgestattet. Die Lüftung der Bestandsbauten wird weiterhin über die bestehenden Fensterlüfter gewährleistet. Im Hohlraum der neuen abgehängten Decken werden die Rohre für die Lampen verlegt. Die bestehende Kanalisation wird durchgespült, überprüft und gegebenenfalls saniert. Die maroden Sanitärleitungen werden überall ersetzt.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45214210 - Travaux de construction d'écoles primaires, | | 45262500 - Travaux de maçonnerie et de briquetage, | | 45111100 - Travaux de démolition |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Travaux de l'entreprise de maçonnerie |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Travaux en régie,
| | 113 - Installations de chantier,
| | 117 - Démolitions et démontages,
| | 171 - Pieux,
| | 237 - Canalisations et évacuation des eaux,
| | 314 - Maçonnerie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 31.01.2018 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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